über mich Output Produkte Schatztruhe Fotoalbum Kontakt


Über mich
Ich wurde im Februar 1980 in einem Land geboren das es nicht mehr auf der politischen Karte gibt. Dieses Land war ein Sechstel der Erdeoberfläche groß und hieß Sowjetunion. Sie können sagen dass es nichts Besonderes ist, aber ich freue mich sehr dass alles genau so war wie es war. Die Stadt wo ich aufgewachsen bin heißt Wolgograd (die Stadt an der Wolga). In dieser Stadt habe ich 20 Jahre meines Lebens verbracht, da ging ich auf die Schule und war 5 Jahre lang Student. Bis auf einem Tag wann ich das Heimatland mit einem grünen Koffer verlassen habe. Mein Ziel war - Lernen. Das tue ich bis heute, obwohl ich schon 28 bin. Und ich glaube das ganze Leben ist eine große Schule mit ständigen Klausuren. Übrigens, ich erzähle auf der Seite "Lebenslauf" ganz ausführlich über meine Schulen. Heute bestimmt mein Leben die Ausbildung zum Mediengestalter. Die Kunst die Pixel in schöner Folge zu platzieren ist mein oberstes Ziel. Damit beschäftige ich mich fast die ganze Zeit, Tag für Tag, Nacht für Nacht. Einiges habe ich schon gemacht. Einige meine Sachen präsentiere ich auf der Seite "Output". Wenn Sie sich für meine gestalterische Fähigkeiten mehr erfahren möchten, besuchen Sie einfach die Seite mit meinem Portfolio.
Viel Spaß!

Alle Rechte vorbehalten © Anton W. Deryabkin