Ich über mich Output Produkte Schatztruhe Fotoalbum Kontakt


Wie ich schon mal erwähnt habe, ist mein Berufsleben unmittelbar mit Gestaltung und technischer Umsetzung von Internetprojekten verbunden. Dazu gehört Entwicklung von Websites und Unterstützung von diesen im Internet, Erstellung von Werbebannern fürs Netz, Online-Fotoalben oder ähnliches. Einige von meinen Projekten sind unten vorgestellt. Wenn sie mehr über meine Arbeiten erfahren möchten, besuchen Sie die Seite mit meinem Portfolio.

Immobilien in Wolgograd
Immobilien in Wolgograd

Website für Eurohallen
Website für Eurohallen

Entwurf für planetwinn
Entwurf für planetwinn

Website für Generalkonsulat von Kasachstan
Website für Generalkonsulat von Kasachstan

Website für ASCO
Website für ASCO

Website für www.granit2002.ru
Website für Granit2002 Wolgograd

Website für Fertighaus OÜ
Website für Fertighaus OÜ

Promo-Website für Wasserfilter eSpring
Promo-Website für Wasserfilter eSpring

Website Hotel "Sahara"
Website Hotel Sahara

Website Brecht Immobilien.
Brecht Immobilien. Variante 1

Website Brecht Immobilien.
Brecht Immobilien. Variante 2

Ein Entwurf für Ginko Berlin

Ginko Berlin

Meine vorherige Website

Meine vorherige Website

Axiles.ru

www.axiles.ru

Mein neues Fotoalbum im Internet

Mein neues Fotoalbum

www.money-check.net
www.money-check.net

Ein Website-Entwurf für Julia Failenbogen

Ein Website-Entwurf für Julia Failenbogen

Ein Website-Entwurf für Caroline Krohn

Ein Website-Entwurf für Caroline Krohn



Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause habe ich viele Gedanken. Einige von ihnen sind mit Gestaltung von T-Shirts verbunden. Hier sind einige Beispiele:

Armee-Style

Armee-Style 

über die Wahrnehmung der Welt

 

Nicht vergessen!

Nicht vergessen! 

zum Thema "Essen auf Arbeit"

zum Thema  



In meinem Berufsleben bin ich aber nicht nur mit Pixeln beschäftigt. Wie ich schon erwähnt habe bin ich ein diplomierter Übersetzer und Dolmetscher von Beruf. Ich durfte viele interessante und verantwortungsvolle Übersetzungen machen. Zum Beispiel Übersetzung von Konferenzen und Dokumenten für Notar und vieles mehr. Die bekannteste meine Arbeit war die Übersetzung eines historischen Buches:

Autor: Jürgen Ruszkowski

 

Unter anderem habe ich Übersetzung von den Webseiten Penis.de und sightseeing.de, und einer Werbebroschüre einer hamburger Firma gemacht



Alle Rechte vorbehalten © Anton W. Deryabkin